Der Alleskönner:
Unser Business-Portal.

Customer-Engagement-Programme sind eine Investition in die Märkte von morgen.
  • Kundenzufriedenheit
  • Personalisierung
  • Self service
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit:

    Unternehmen, die auf ihren Portalen aktive Engagement-Funktionen wie Chatbots oder personalisierte Dashboards anbieten, konnten eine Steigerung der Kundenzufriedenheit um 15–20 % erreichen (Accenture).
  • Bedeutung von Self-Service und Engagement:

    86 % der B2B-Käufer möchten Self-Service-Optionen nutzen, um Inhalte oder Informationen eigenständig zu finden, anstatt direkt mit einem Vertriebsmitarbeiter in Kontakt zu treten (McKinsey).
  • Personalisierte Erlebnisse steigern die Interaktionen:

    Laut einer Studie von Econsultancy gaben 93 % der B2B-Unternehmen an, dass personalisierte Erlebnisse auf ihren Portalen zu einer verbesserten Kundenbindung führten.